Samstag, 7. September 2013

Zahara de los Atunes, Camping Bahia de Plata

30. Tag, Donnerstag 29.11.2012

Wir bleiben noch einen Tag - er muss arbeiten und die Wäsche ist auch noch nicht trocken. Also genießen wir die Pause. Morgenspaziergang am Strand bei Vollmond und rosa Morgenhimmel Richtung Zahara. Es ist gar nicht so weit, zu Fuß sind wir in einer guten viertel Stunde dort. Ich genieße einen Cafe con leche mit einem pastel (ein Stück Kuchen).


Die Menschen im Ort erscheinen mir im Unterschied zu denen am Mittelmeer verschlossener, kaum ein Gruß, kein Lächeln, geschweige denn kleine Gespräche oder Komplimente für die 'Guapos', gemeint sind die schönen Hunde.

Auf dem Rückweg ein trauriger Fund: der Panzer einer riesigen Meeresschildkröte, die hier verendet sein muss. Interessant für die Hunde, was das wohl ist?!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen