Sonntag, 29. September 2013

Ouzoud, Camping Zebra 10

58.Tag, Donnerstag 27.12.2012

Zu fünft (Raza ist wieder mit dabei) machen wir uns heute auf in Richtung Tanagmalt, dem 'Village mexicain' - ein sehr schöner Spaziergang, und schön, dass er diesen Teil auch noch sieht. Er ist begeistert und schmiedet sofort Pläne für einen Hausbau in exponierter Lage, halb in den Berg, halb darauf gebaut. Das wäre vielleicht mit einem Lift ganz praktisch, ansonsten ziemlich mühselig, denn es gibt keine Straße, nur Eselspfade. Aber der Blick auf Tanagmalt zur einen und auf die Wasserfälle zur anderen Seite wäre schon einmalig schön!






Abends bestellen wir noch einmal Berber Couscous von Hakims Mutter  - wir essen soviel wir können, damit die Hosen nicht so schlackern... Alle vier haben wir, wie immer unterwegs, schon wieder ganz schön abgenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen