Dienstag, 3. September 2013

Almerimar 5

24. Tag, Freutag 23.11.2012

Am Desperado-Parkplatz ist heute wieder einmal viel Baustellenlärm. Zum Frühstück schaut Dieter vorbei. Ich möchte gerne im Meer schwimmen, es ist gar nicht so kalt! Bevor wir aufbrechen, drehe ich noch ein paar Runden mit dem Bus über den riesigen Parkplatz. Es klappt ganz gut, auch wenn es nicht einfach ist, die Gänge zu finden.

Wir fahren zum Hafen, parken nahe der Graffiti-Mauer und spazieren ein bisschen am Meer entlang, setzen uns in den Windschatten der Uferpromenade und nach zwei Anläufen bin ich dann im Wasser und schwimme. Schön - ein bisschen kalt nur.


 

Es ist ziemlich windig heute, deshalb suchen wir einen anderen Platz für die Nacht. Nahe der Kirche übernachten wir an einer Mauer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen