Dienstag, 3. September 2013

Almerimar 3

Tag 22, Mittwoch 21.11.2012

Zu unserem offiziellen Standplatz mit Strom an der Kaimauer gehören auch Duschen und Waschräume im Yachthafen. Oh wie schön - Duschen, solange ich möchte und so heiß ich möchte: ich möchte sehr lange und sehr heiß! Wie genial ist das Gefühl danach - so frisch!


Gemeinsamer Mittagsspaziergang Richtung Hafen und Mercadonna ♫♩♪ - er kauft ein, Auberginen und Gambas fürs Abendessen.

Als wir uns am Turm abmelden, kommt Dieter auf seinem Fahrrad vorbei geradelt, schon fast ein "Running Gag". Seine Standplatz begutachten wir auch - dort stehen sicher zehn bis zwölf Wohnmobile. Wir werden von denen auch begutachtet - und sofort sind wir wieder weg! Letztendlich landen wir wieder auf unserem Desperado-Parkplatz an der Baustelle. Hier stehen wir allein, können die leckersten, aber wirklich, Gambas unseres Lebens grillen, dazu wieder super gelungenes Baba Ghanoush und haben unsere Ruhe. Hoffentlich auch vor der Policia Municipal! Ja, haben wir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen