Montag, 20. Januar 2014

El Perelló 2 - 3

169.und 170.Tag, Mittwoch 17.4. Donnerstag 18.4.2013

Und wieder werden wir mit einem vormals unbekannten Ort vertraut - und der absolut diskrete Charme von El Perelló nimmt uns gefangen. All diese leerstehenden Apartments, teils zu verkaufen, teils zu vermieten, aber immer mit heruntergezogenen Rollläden oder verschlossenen Gittern vor den Fenstern und Türen, die maroden Hochhäuser aus den Sechziger Jahren, dazwischen noch ganz vereinzelt hübsche und charmante Häuschen, die an die hundert Jahre alt sind, Geschäfte und Bars, die nur wenige Stunden am Tag geöffnet sind, dazu die azurblaue Kulisse des Meeres mit einem kilometerlangen "Passeig del Mare Nostrum" davor - ein Ort, an dem Filme gedreht werden müssen! Wo ist Wim Wenders?
















 Wir inszenieren immerhin das obligatorische Selbstauslöser Foto für diesen Teil der Reise!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen