Mittwoch, 16. Oktober 2013

Paradis Nomade 16

92.Tag, Mittwoch 30.1.2013

Heute besuche ich meine anderen Gastgeber, die mich so freundlich mit Tee, Brot, Öl und Gebäck bewirtet haben. Ich freue mich, auch hier kommt mein kleines Dankeschön in Form des 'Fotoalbums' gut an. Natürlich werde ich gleich wieder zum Tee eingeladen, was ich aber dankend ablehne. Schließlich wollte ich mich nur ein bisschen revanchieren. Auch das nette Angebot, mir die Hände mit Henna zu verzieren, nehme ich nicht an, ich will ihre Gastfreundschaft nicht zu sehr in Anspruch nehmen. Doch im Nachhinein bedaure ich das etwas, es wäre bestimmt sehr schön geworden. Ich verspreche, bei meinem nächsten Besuch in Marokko zu ihnen zurückzukehren und dann wird es Henna-Hände geben. Wir tauschen unsere Namen aus: Fatima, Aguida und Hassan - und ich bin Madame Nina.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen