Montag, 2. Dezember 2013

Moulay Bousselham, Camping Flamants Loisirs 2

126.Tag, Dienstag 5.3.2013

Mittags wandere ich den Weg hinunter zum zweiten Campingplatz in Moulay Bousselham, direkt an der Lagune gelegen, Camping International. Er ist einfacher als der CP Flamants Loisirs, aber die Lage am Wasser ist natürlich sehr schön. Weiter über den großen Platz, am Marabout vorbei hinunter zum Strand - dort dürfen die Hunde endlich wieder rennen, ich bleibe mit etwas bangem Gefühl zurück, der vielen Katzen im Dorf und der Glasscheiben am Strand wegen! Tatsächlich machen sie nach den ersten Runden über den weiten Strand erst einmal einen Ausreißer über eine Treppe hoch ins Dorf, kommen aber schnell wieder zurück, um dann auf einer Landzunge in Richtung Lagune noch einmal richtig toll zu rennen, es sieht einfach nur schön aus!








Dafür, dass das Wetter heute ziemlich regnerisch sein sollte, ist es eigentlich ganz gut, trocken, mit relativ viel blauem Himmel. Zumindest tagsüber - abends und nachts schüttet es dann wieder stark, sodass uns die Lust auf Fischessen im Dorf leider ziemlich vergeht. Ich Arme, hatte mich so darauf gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen