Freitag, 13. Dezember 2013

Aguilas, Playa de los Cocedores 2-3

143.-144.Tag, Freitag 22.3.-Samstag 23.3.2013

Milde Tage, Freitag mit Sonne, Samstag bedeckt. Ich mache einen sehr langen Spaziergang entlang mehrerer Buchten in Richtung Aguilas Stadt bis zum Campingplatz Bella Vista, den ich mir für alle Fälle schon einmal anschaue. Naja - auf so einem parzellierten und fein säuberlich abgeteilten Platz zwischen den üblichen Verdächtigen, Yoghurtbechern aus Frankreich, Niederlande und Deutschland zu stehen, ist im Vergleich zu unserem freien Standplatz zwischen den beiden Buchten nicht allzu verlockend, zumal nicht zu einem mehr als doppelt so hohen Preis wie er in Marokko verlangt wird, 22€ ohne WiFi. Höchstens als Notlösung für einen Tag und eine Nacht. Der Campingplatz wirkt allerdings ziemlich gepflegt und sauber, auch die Duschen und Sanitäranlagen. Das ist wiederum ein Pluspunkt.



Aber erst einmal leben wir unser ungebundenes Nomadenleben mit Wanderungen und Freiluft-Kochen auf Gas vor dem Bus: leckere Gerichte - Fisch, Gemüse, sogar Pommes Frites! Viel Strom brauchen wir im Moment also nicht, denn auch die Nächte sind so mild, dass wir den Wallas nicht zum Heizen brauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen