Mittwoch, 5. Februar 2014

Vaunaveys - Hauterives - Bourgoin-Jallieu - Pont d'Ain

182. Tag, Dienstag 30.4.2013

Auf unserer Weiterfahrt entdeckt er zufällig ein Hinweisschild zum "Palais Ideal" von Facteur Cheval. Den wollte er eigentlich schon auf der Hinfahrt besichtigen und nun kommen wir zufällig genau dort vorbei! Ein Ort zum Staunen! Wie hat ein einzelner Mann dieses Werk vollbringen können? Wir erkunden mit den Hunden die tausend Ecken und Winkel - die japanischen Kirschbäume blühen - ein schönes Erlebnis!








Abends findet er in Pont d'Ain eine kleine Wohnstraße am Fluss L'Ain, mit Platanen bewachsen, schön ruhig. Dahinter liegt ein verwilderter Park wie eine Insel zwischen dem Fluss und einem kleinen Zufluss, grün, feucht und voller Kaninchen...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen